17.10.2010

Jetzt sind es noch 4 Wochen bis zu meinem Umzug. Kisten packen, renovieren, danke an der Stelle, das ich meine Eltern habe! Ich ziehe wieder bei ihnen ein, sie müssen ihren Hausstand von 2 Wohnungeen auf eine reduzieren, was sich doch als schwieriger darstellt, als gedacht :-) Aber ich bin von Herzen dankbar, das sie so viel für mich machen und einen Hauptteil der Renovierung übernehmen! Mein Vater ist kräftig am streichen und tapezieren für mich, aber ich kann im Moment auch wenig helfen, ich gehe an Krücken. Genau das, was man sich vor einem Umzug wünscht! Naja, aber bis in 4 Wochen wird es wohl gehen. Jetzt muss er bald anfangen in der Küche zu reißen, das Fenster raus brechen, damit meine Balkontür eingebaut werden kann. Ja, ich bekomme einen Balkon :-) Und eine neue Küche und neue Möbel und alles neu, nichts mehr, was mich an mein altes Leben erinnert :-) Der neue Job ist auch fest und jetzt kann alles ganz schnell Los gehen :-)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!